In dieser Episode des Bewusstseinswandler Podcast geht es um die Kraft deiner Herzintelligenz.

Der Zustand der Herzkohärenz beeinflusst die Verbindung zwischen Herz und Gehirn. Nicht nur das. Dieser Herz-Flow, wie ich ihn nenne verändert sehr die Kommunikation zwischen uns Menschen. Wieso das so ist und wie du diesen wunderbaren Zustand herstellst, erfährst du in dieser Folge.

Viel Freude beim Hören!

 

Alle Links zur Folge

Dieser Link bringt dich direkt zum Feedback-Post auf Instagram: Fragen und Feedback zur aktuellen Folge

 

Mehr über Holger Hagen findest du hier: https://holgerhagen.com/

Instagram: https://www.instagram.com/holgerhagencom/

Workshop: Ich zeige dir, wie du die Kraft deiner Essenz aus deinem Sein findest, um daraus Meditation anzuleiten. Ohne dich von kontrollierenden Gedanken und Emotionen ablenken zu lassen: https://holgerhagen.com/guiding-from-essence/

Ich freue mich, wenn du den Beitrag teilst 🙂